Info von p3|sozial zur Gartenbesichtigung - MÄNNERgartens

Im Ergebnis unseres Treffens in der letzten Woche, werden wir uns am Mittwoch den 30.August 2017 mit interessierten Männern zwei Gartenanlagen gemeinsam anschauen, welche in die engere Auswahl gekommen sind.

Das Männernetzwerk Dresden e.V. lobt unter dem Titel "Neue Männer braucht das Land - Die neue Männlichkeit" einen Fotowettbewerb aus.

 

p3|sozial lädt ein zur nächsten Runde der bevorstehenden Gründung eines MÄNNERgartens

Am Mittwoch den 23.August um 14.15 Uhr wollen wir uns im Männercafé treffen, um weiter über den aktuellen Stand der Gründung eines MÄNNERgartens zu informieren und um unsere „Gartengruppe“ weiter voranzubringen

 

Das Projekt des Männernetzwerk Dresden e.V. MenSano wurde im Infodienst Migration der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vorgestellt. Einen herzlichen Dank an den Autor Torsten Weber.

Unter folgendem Link ist der Artikel einsehbar: Vorstellung MenSano BzgA

Erweiterte Öffnungszeiten beim Unterhaltsvorschuss Anträge können auch montags gestellt werden