Alles rund um Jungen und Männer

Die Arbeit ist weg.

Das Leben geht weiter.

Eltern unterstützen = Kinder schützen

Ausweg aus der Gewaltspirale

Schutz für Männer bei häuslicher Gewalt

03.11.2018

15 Jahre Männernetzwerk Dresden e.V.

Wann: Samstag, 03.11.2018, 14:30 Uhr
Wo: Schwepnitzer Straße 10; 01097 Dresden

Gestern – Heute – Morgen – Männerarbeit im Prozess

03.11.2018 – ab 14:30 Uhr
Schwepnitzer Str. 10, 01097 Dresden


Wir feiern das 15 jähriges Bestehen des Männernetzwerk Dresden e.V. und laden alle Freund*innen, Kooperationspartner*innen, Vereinsmitglieder, Kolleg*innen ein, mit uns einen anregenden und angenehmen Tag zu verbringen. Eingeladen haben wir ein Urgestein der Männer*arbeit der über die Anfänge der Männer*gruppen in den 80ern erzählen wird. Des Weiteren einen frechen und frischen Referenten, der über toxische und vielfältige, positive Männlichkeiten und die Zukunft spricht. Außerdem wird die Gleichstellungsbeauftragt der Stadt Dresden ihre Sicht auf unsere Bedeutung in der Gleichstellungsarbeit darstellen.

Für die musikalische und kulinarische Umrahmung freuen wir uns auf eine Liveband, sowie auf ein gesundes und reichhaltiges Buffet. Den Abend lassen wir dann gemütlich bei Musik aus der Anlage ausklingen.

Über eine kurze Rückmeldung an kontakt@mnw-dd.de würden wir uns sehr freuen, damit wir den Tag entsprechend planen können. Vielen Dank.

Die Teilnahme an der Festveranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei.