Vaterabend - Vom Mann zum Vater werden

Wann: Montag, 24.06.2019, 20:00 – 23:00 Uhr
Wo: Hebammenhaus Dresden, Louisenstr. 75

… ein Abend der sich rund um das Thema  Familiengründung aus Sicht der Männer dreht.

Was verändert sich durch die Entscheidung ein Kind zu bekommen? Was hat die Schwangerschaft mit mir als Mann zu tun? Geburt - Was kann ich als Mann beitragen? Wie kann ich aktive Vaterschaft leben, meine Rolle finden? Elternzeit nehmen und wenn ja, wann? Wie vereinbare ich Familie, Partnerschaft und Arbeit? Und was ist eigentlich mit Sex?
Diesen Themen gehen Sascha Möckel (Männernetzwerk Dresden) und Tobias Bohnet (Mobile Jugendarbeit Leuben und Papa Café) nach. Wissenswerte Inputs zu Geburt, Vater-, Eltern-, und Partnerschaft. Danach wird viel  Raum für Fragen, Diskussionen und ggf. Sorgen sein. Angebote für Männer und (werdende) Väter in Dresden werden vorgestellt .

Zurück

Anmeldeformular

Sichern Sie sich Ihren Platz für diese Veranstaltung

Datenweiternutzung