Vaterabend im Hebammenhaus

Wann: Montag, 23.03.2020, 00:00 – 23:59 Uhr
Wo: Hebammenhaus Dresden, Louisenstraße 75 (Hinterhaus)

2. Abend

Was macht mich als Mann aus? Wie kann ich aktive Vaterschaft leben, meine Rolle finden? Sind wir dann noch ein Paar? Wie vereinbare ich Familie, Partnerschaft und Arbeit? Und was ist eigentlich mit Sex?

Diesen Themen gehen Sascha Möckel (Männernetzwerk Dresden) und Tobias Bohnet (Mobile Jugendarbeit Leuben und Papa Café) nach. Wissenswerte  Inputs zu Geburt, Vater-, Eltern-, und Partnerschaft. Danach wird viel  Raum für Fragen, Diskussionen und ggf. Sorgen sein. Angebote für Männer und (werdende) Väter in Dresden werden vorgestellt .

Spendenempfehlung: 10 €
Nur 12 Plätze - Bitte anmelden, (Anmeldung auch nur für einen Termin möglich):
kontakt@gut-ins-leben.de

Der Dresdner Verein »Gut ins Leben e.V.« möchte Eltern und ihren Kindern einen guten Start ins Leben ermöglichen. Um werdende Eltern auf dem Weg zu einer gut informierten Entscheidung bezüglich Schwangerschaftsfürsorge, Geburts- und Wochenbett-gestaltung zu unterstützen, bieten wir Beratungsangebote und Öffentlichkeitsarbeit (wie z.B. die kürzlich erfolgreiche Dresdner Hebammenprämie) mit dem Ziel einer selbstbestimmten Geburt.


Hier gehts zum 1. Vaterabend

Zurück