„Überleben als Künstler“

 

p3|sozial und art.efakt laden zur Offenen Gesprächsrunde zum Thema „Überleben als Künstler“

 
Am Mittwoch, den 13.September 2017 wollen wir uns im Männercafé ab 14 Uhr in Form einer offenen Gesprächsrunde zum Thema „Überleben als Künstler“ austauschen.

Ist es so? … Und dann werde ich erfolgreich (…ALG II beantragen)?

Oder wie sehen machbare Konzepte aus, um als Künstler die „Kunst- und Kulturlandschaft“ mitzugestalten, künstlerisch aktiv zu sein und das Leben zu führen, wie man es für gut  und richtig hält – mit ausreichende finanziellen Mittel zum „überleben“.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen von Künstlern zu hören, sich auszutauschen, zu diskutieren, Impulse zu geben und Anregungen für den Alltag mitzunehmen.

Im Männercafé kann derzeit die Ausstellung „cīs days“ mit Fotografien von Philipp Hille angeschaut werden. Der Künstler nimmt auch an dieser Gesprächsrunde teil.

 

Wer weitere Fragen hat bzw. genauere Infos benötigt, kann uns unter der Telefonnummer 65888325 erreichen.

Ansonsten gern einfach vorbeikommen am 13. September um 14.15 Uhr

Zurück